top of page

Tag 9 - Lili's Welpen -- unser B -Wurf

Heute ist schon Tag 9 und es ist eine Art Routine geworden den Tag in 12 Fütterzeiten einzuteilen.

Zur geraden Stunde klingelt in der Nacht der Wecker: Aufstehen - etwas wach werden - Lili wecken & motivieren - zur Welpenbox: sind alle noch da und am leben?? Immer ein kleiner Schreck in den ersten kritischen drei Wochen.


Lili schnüffelt auch alle Welpen ab und die Welpen werden durch die Interaktion mit der Mutter wieder quietschlebendig.


Lili auf die Seite legen, den Bauch freimachen und dann werden die Welpen an ihre Zitzen gebracht. Das "Andoggen" geht beim Schnuppern der warmen Haut der Mutter ganz schnell. Gierig wird schon gesaugt, obwohl der Milcheinschuß noch etwas dauern wird.


Tatsächlich mögen die Welpen eine Art Stammplatz an der Milchbar. Schnell sind alle an den Zitzen aufgeteilt und man merkt das der Milchfluß begonnen hat. Es wird um die Wette gesaugt und geschmatzt


Ist wirklich jeder gut versorgt? Keiner abgerutscht und im Fell der Mutter verloren gegangen?




60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

41. Tag

40. Tag

39. Tag

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page